Ausbildung:

Nachwuchs, noch in Ausbildung

 

Geburtsdatum: 13. Mai 2021

 

Rasse: Zwergpudel

 

Größe: 31 cm

 

Gewicht: 3,8 kg

 

Eigenschaften: intelligent, furchtlos, neugierig

 

besondere Merkmale: schwarz/braun gescheckt, nicht-haarend

Ich bin Luna, ein Hundefräulein, gerade den Pampers entwachsen, aufgeweckt, aufgeschlossen für neue Erfahrungen, liebe Menschen aller Altersstufen und suche auf diesem Weg viele neue Kontakte, um meine Ausbildung zum Therapiebegleithund zu starten. Ich habe Humor, bin neugierig auf das Leben und lerne sehr gerne neue Dinge. 

Gesundheitlich bin ich topfit, geimpft, haare rassebedingt nicht. Somit bin ich auch für den Kontakt zu allergischen Menschen sehr gut geeignet. Ich genieße es sehr jetzt schon mein Frauchen zur Arbeit begleiten zu dürfen und mit Mucki einen erfahrenen Kollegen an meiner Seite zu haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Kattner-Cloodt